Meine Kindertagespflege

Seit dem 1. April 2015 wohnen wir auf 100 qm mit einem Balkon, der im Sommer als Garten genutzt wird. Wir bauen Gurken, Tomaten und Paprika an. 

 

Wir haben viel Platz zum Toben, Rennen, Spielen, Lesen, Malen und vieles mehr. Es gibt eine große Kinderküche, ein extra Tobezimmer mit Bällebad und Klettergerüst etc. 

 

Bei uns hat jedes Kind sein eigenes Fach für Windeln, Cremes, Medizin, Schnuller . Alles farblich aufgeteilt. 

Wir haben die Farben Lila, Grün, Gelb, Blau und Orange. 

Neue Kinder übernehmen die jeweilige Farbe des Vorgängers.

 

Direkt vor unserer Wohnung gibt es mehrere Spielplätze und das ehemalige BUGA Gelände, wo wir fast täglich zu finden sein werden und sind. Regelmäßige/tägliche Treffen mit einer Kollegin sind fest im Programm. 

 

 

 

[ngg src="galleries" ids="2" display="basic_imagebrowser"]
Herzlich Willkommen - Eingangstür zur Wohnung - immer anders dekoriert (Herbst/Winter/Sommer/Frühling/Geburtstage) Aktuelle Bilder findet ihr immer wieder auf meiner Facebookseite "Kindertagespflege Mannheim Käfertal - Jana und die kleinen Schlawiner"