Betreuungsplätze

Seit wir in der neuen Wohnung (2015) wohnen – auf 100 qm – darf ich 5 Kinder gleichzeitig betreuen und 8 Kinder im Platzsharing (bedeutet z.B: 1 Kind bis 15 Uhr, und dann ab 15 Uhr ein weiteres Kind)  

Meine Betreuungsplätze für  Oktober 2024 sind alle vergeben und die Eingewöhnung hat bereits begonnen. 


Folgende Vollzeitplätze (ab 35 Std/Wo) sind noch frei: 


Dez   24 – reserviert 

Jan.  25 – reserviert 

Sept  25 – verfügbar


2 freie Plätze für 2026 sind bereits angefragt & reserviert. 


 Die erste Kontaktaufnahme / Besuche finden mit ungefähr 6- 8 Monaten statt. So wird die reguläre offizielle Eingewöhnung einfacher und dauert nicht so lang. (sonst 4-8 Wochen ggf länger)

Betreuungsstunden ab 35 – 45 Std pro Woche zwischen 6 – 19 Uhr täglich


Sollte es Änderungen geben, werden Diese umgehend mitgeteilt.


Anfragen dazu nehme ich dazu gerne schon entgegen per email. Da ich derzeit nur U3 betreue, bitte ich nur um Anfragen im U3 Bereich – also bis max. 16 Monate. 


Ich freue mich über Eure Anfragen und wünsche eine gute Zeit.